Dezember 2021 – es weihnachtet

VonFrank Müller

Dezember 2021 – es weihnachtet

Seit 2004 gibt es nun schon die „Perfekte Netze“!

Es hat den Anschein, dass sich die Zeit immer schneller dreht! Schon wieder ist ein Jahr um!

Bereits im zweiten Jahr hat die Pandemie fest im Griff und hat dabei sehr vieles „gewohntes“ verändert. Die Erde dreht sich aber glücklicherweise weiter!

Auf diesem Wege möchten wir uns bei unseren Geschäftspartnern und -freunden bedanken, dass wir auch in diesem Jahr wieder gutachterlich tätig sein durften.

Wie auch in den vorangegangenen Jahren möchten wir uns statt Weihnachtspräsente für soziale Projekte in unserer Region finanziell einbringen.

  1. Bereits im September 2021 durften wir Teil vom „Wulfsdorfer Radelspaß“ der Herman Jülich Werkgemeinschaften sein.
    LINK : Beitrag von Anke Brammen
  2. In Verbundenheit zur MS-Kontaktgruppe Trittau, der Deutschen Multiple Sklerose Gesellschaft sowie
    https://dmsg-sh.de/selbsthilfe/stormarn/
  3. „DonaTempi“ – dem ambulanten Hospizdienst in Geesthacht
    https://donatempi.de/

Vielen Dank an die vielen Menschen, die hinter diesen tollen, zwischenmenschlichen Projekten stehen.

Vielen Dank und schöne Weihnachten

Über den Autor

Frank Müller administrator

Sachverständigenbüro für EMV in Gebäuden